top of page

Telefonische Beratung Caritas-Zentrum Kalk

Aktualisiert: 1. Apr. 2020

Das Caritas-Zentrum Kalk, Bertramstr. 12-22, 51103 Köln Bietet aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie für Ratsuchende aktuell nur eine telefonisch Beratung an. Unter folgenden Zeiten sind sie zu erreichen:


Hotline allgemeines Clearing Montag 09:30-12:00 Uhr Dienstag 13:00-15:30 Uhr Mittwoch 09:30-12:00 Uhr Donnerstag 09:30-12:00 Uhr Freitag 09:30-12:00 Uhr E-Mail: Caritas-Zentrum.Kalk@caritas-koeln.de Tel: 0221-98577-643 Hotline Migrationsberatung Montag: 10:00-13:00 Uhr Dienstag: 10:00-13:00 Uhr Mittwoch: 14:00-16:00 Uhr E-Mail: Fim-Beratung@caritas-koeln.de Tel: 0221-985-77-417


110 Ansichten0 Kommentare
bottom of page