Kampagne 11.000 Fahnen für Köln

Das Team „Kein Veedel für Rassismus“ informiert über die oben genannte Kampagne.


Sie wollen mehrere Wochen vor der Kommunalwahl in Köln sichtbar machen, dass Rassismus in unseren Veedeln keinen Platz hat! Und zwar in Form von Fahnen, die möglichst viele Kölner*innen an ihre Fenster und Balkone hängen Alle Infos über unser Projekt findest Du unter: https://www.startnext.com/11000-fahnen-fuer-koeln

Die Hälfte der Fundingsumme wurde erreicht. Aber Corona und die Kontaktsprerre bedrohen den Erfolg der Kampagne. Viele Aktionen zur Bewerbung können gerade nicht stattfinden. Es ist noch rund einen Monat Zeit die Idee zum Erfolg zu bringen.

Die Bitte vom Team „Kein Veedel für Rassismus“: Teilt die Aktion über eure Kanäle. Helft mit gemeinsam in Köln ein großes Zeichen zu setzen. Zeigt, dass wir Hass und Hetze nicht wollen und es nicht zulassen! Die Zeit ist reif! Geredet wurde schon genug!

Niemand möchte, dass im Kölner Stadtrat und in den Bezirksvertretungen Personen sitzen, die nur ein Ziel haben: aufhalten, hetzen und spalten.

Kein Veedel für Rassismus - vier Wörter! Damit ist alles gesagt!


8 Ansichten

Ihre Unterstützung ist gefragt!

Willkommen in Nippes/ WiNHaus International
Dormagener Str. 5
50733 Köln-Nippes

Impressum |  Datenschutzerklärung

© 2019 by Willkommen in Nippes. Proudly created with Wix.com