top of page

Erfolgreicher Auftakt der Kultur & Freizeit-Gruppe: Bowlingabend

Aktualisiert: 12. Apr. 2019

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit – die erste Aktivität unserer Kultur & Freizeit-Gruppe fand statt und war bestens besucht.

Insgesamt 18 WiNler*innen, von blutigen Anfänger*innen bis zu fortgeschrittenen Bowlingfans, rollten die bunten Kugeln über die glatte Bahn…mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg – aber immer mit jeder Menge Spaß. Ein wenig Verwirrung und Belustigung war einigen anzusehen, als die rot-blau-weißen Bowlingschuhe hinter dem Tresen auftauchten, aber schnell wurde erkannt, dass die glatte Sohle auf dem glatten Bowlingparkett durchaus praktisch ist – auch für die eine oder andere Tanzeinlage.

Alles in allem war es ein toller Abend, der mit einer bunten Mischung an WiNler*innen und jeder Menge Spaß ein absolut erfolgreicher Auftakt für die Kultur & Freizeit-Gruppe war. Danke an alle, die dabei waren! Die nächste Aktivität ist schon in Planung, stay tuned…


Wir bedanken uns recht herzlich bei City-Bowling Köln für die kostenlose Nutzung der Bahn an diesem Abend!


Informationen über die Kultur & Freizeit- Gruppe und wie Sie diese unterstützen können, finden Sie hier.




135 Ansichten0 Kommentare
bottom of page