Ihre Unterstützung ist gefragt!

Willkommen in Nippes/ WiNHaus International
Dormagener Str. 5
50733 Köln-Nippes

Impressum |  Datenschutzerklärung

© 2019 by Willkommen in Nippes. Proudly created with Wix.com

Erfolgreiche Teilnahme am Weihnachtsmarkt am Dom

Aktualisiert: 21. Dez 2019

Unsere Teilnahme am Weihnachtsmarkt am Dom war erfolgreich.

Wir konnten uns als Willkommen in Nippes im Herzen der Stadt präsentieren, nette und interessante Gespräche führen, neue Leute ansprechen und unsere leere Kasse füllen.

Allen, die im Vorfeld und während der beiden Tage auf dem Markt das Projekt mit ihrem Einsatz unterstützt haben, möchte ich von Herzen danken.

Insbesondere Angi, die tapfer an beiden Tagen von Anfang bis zum Ende dabei war und uns auf Facebook immer wieder neu und erfolgreich in Szene gesetzt hat.

Ein besonderer Dank geht an Catharina, ohne ihre tatkräftige Unterstützung beim Transport wäre die Aktion nicht möglich und ohne ihre Deko, der Stand nur halb so schön gewesen.

Ein besonderes Dankeschön geht an Dyala. Ihre täglich frisch gemachten und gebrachten syrisch-kurdischen Kuchen waren eine attraktive Köstlichkeit. Viele Besucher wurden davon magisch angezogen.

Ein weiteres besonderes Dankeschön geht an Karim, der es sich nicht nehmen ließ uns mit Glühwein und Essen zu versorgen und uns so die Kälte erträglich machte.

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder auf dem Weihnachtsmarkt an der KulturKirche am 14. und 15. Dezember.

Euch allen eine schöne Adventszeit


Ursula Nolte


23 Ansichten1 Kommentar