Leave no one behind / Seebrücke - Action-Tool: Evakuiert die griechischen Inseln jetzt!

Die Bundesregierung hat die Möglichkeiten, die Katastrophe auf den griechischen Inseln zu verhindern. Schreibe Politiker*innen ganz einfach über das Online-Action-Tool!


JETZT MITMACHEN: LANDESAUFNAHME IN DEINEM BUNDESLAND FORDERN!


Über 40.000 Menschen befinden sich momentan in Flücht­lings­lagern auf den griechischen Inseln, 20.000 allein im Camp Moria, obwohl dort nur Platz für knapp 3.000 Menschen ist. Die Landes­re­gierungen müssen jetzt schnell handeln. Denn wenn der Bund nicht handelt, ist es an der Zeit, dass die Bund­es­länder Verantwortung übernehmen! Menschen sollen in Deutsch­land Ruhe vor Krieg, Verfolgung und Gewalt finden, anstatt einem tödlichen Virus schutzlos aus­geliefert zu sein.


Einfach das Bundesland auswählen, Die Postleitzahl Deiner Stadt eingeben und wähle aus der unteren Liste den/die politische Vertreter*innen deines Wahlkreises aus, die Du kontaktieren möchtest. Und dann: Sei laut!

https://leavenoonebehind2020.org/act/



0 Ansichten

Ihre Unterstützung ist gefragt!

Willkommen in Nippes/ WiNHaus International
Dormagener Str. 5
50733 Köln-Nippes

Impressum |  Datenschutzerklärung

© 2019 by Willkommen in Nippes. Proudly created with Wix.com