Eure Ideen für unser neues Nachbarschaftsprojekt

Du wünschst Dir einen Ort, an dem Du arbeiten, neue und alte Freunde treffen oder auch Menschen aus anderen Kulturen kennen lernen kannst?

Du bist neu in Köln und brauchst Unterstützung beim Ankommen?

Du hast eine Idee, die Du gern entwickeln oder verwirklichen möchtest, aber Du weißt nicht wo und wie?


Unsere Vision ist es, einen Ort zu schaffen, der unsere Stadt lebenswerter macht. Einen Platz, an dem sich Menschen mit oder ohne internationale(r) Geschichte begegnen, zusammen arbeiten, sich unterstützen oder einen Kaffee trinken.

Wir möchten Teilhabe für alle ermöglichen und suchen den transkulturellen Austausch, um die Vielfalt unserer Gesellschaft kennen zu lernen und zu fördern.


Bist du neugierig geworden?

Dann lass uns gemeinsam diesen Ort schaffen! Mach mit und lass uns an Deinen Ideen und Gedanken teilhaben!

Wir laden Dich ein, dieses Projekt mit uns zu planen und umzusetzen.


Du kannst in den Kommentaren einfach Deine Ideen und Meinungen zu unserer Projektidee hinterlassen oder kontaktiere uns gerne über info@willkommen-in-nippes.de

0 Ansichten

Ihre Unterstützung ist gefragt!

Willkommen in Nippes/ WiNHaus International
Dormagener Str. 5
50733 Köln-Nippes

Impressum |  Datenschutzerklärung

© 2019 by Willkommen in Nippes. Proudly created with Wix.com